Fachveranstaltungen
-
Das i2s Future Lab versteht sich als Netzwerk- und Diskussionsplattform für Expert*innen und Opinion Leaders – an der Schnittstelle zwischen Ökologisierung und Digitalisierung.
-
Das Symposium Financial Communications widmet sich den aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Investor Relations, Finanzkommunikation und Corporate Reporting.
-
Die Fachtagung SEMANTiCS ist eine der führenden europäischen Konferenzen in den Bereichen Semantic Technologies und AI.
-
Im Rahmen der Webinar-Reihe Digital Business Communications werden jährlich aktuelle Forschungsergebnisse des Masterstudiengangs Digital Business Communications präsentiert.
Transferveranstaltungen
-
Die Vortragsreihe „BRAND SLAM“ – Lectures für Werbung und User Experience steht unter dem Thema „Marken und Markenführung“.
-
Die Vortragsreihe Customer Experience Talks präsentiert neueste Entwicklungen aus dem Bereich Erlebnisorientiertes Marketing.
-
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing.
-
Die MEDIAcon ist ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der (digitalen) Kommunikationsplanung.