IM DIALOG
Das Fachmagazin IM DIALOG wird vom Bachelor-Studiengang Marketing & Kommunikation des Departments Digital Business & Innovation in Kooperation mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) veröffentlicht. Die Publikation beleuchtet die vielen verschiedenen Seiten des Dialog Marketing, welche auch in der Ausbildung der Studierenden fest verankert sind.
➝ Hier geht's zum Fachmagazin IM DIALOG
PRaktivium
Das Fachmagazin PRaktivium des Master-Studiengangs Digital Marketing und Kommunikation präsentiert Aktivitäten auf neuen Feldern der Öffentlichkeitsarbeit. Es versteht sich als Medium des Überblicks und Ideengeber gleichermaßen.
➝ Hier geht's zum Fachmagazin PRaktivium
transfer
Die Fachzeitschrift transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement legt den Fokus auf den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis und deckt inhaltlich ein weites Themenspektrum im Spannungsfeld zwischen Marke(ting), Werbewirtschaft, Marktforschung, Konsument*in und Gesellschaft ab. Die Forschungsbeiträge unterliegen einem double-blind Peer Review.
Die Chefredaktion verantwortet FH-Dozent Thomas Biruhs.